2024

Einsatzinfo 26.02.2024

🕓 26.02.2024 / 04:50 Uhr 
📟 Türöffnung dringend 
🌍 Wiltingen 
 
Am frühen Montagmorgen wurden wir zu einer dringenden Türöffnung nach Wiltingen in die Bahnhofstraße alarmiert. Eine Person hatte den Hausnotruf betätigt. Auf der Anfahrt erhielten wir die Info, dass die Tür bereits geöffnet wurde. Wir konnten den Einsatz daher abbrechen.

Einsatzinfo 31.01.2024

 
 
🕓 31.01.2024 / 14:52 Uhr 
📟 Rauchentwicklung im Gebäude 
🌍 Wiltingen 
 
Am Dienstagmittag wurden wir nach Wiltingen in Zum Neuberg alarmiert.
Dort waren Pellets in der Heizungszuführung in Brand geraten. Nach erster Erkundung konnte allerdings kein Feuer mehr festgestellt werden. Die Anlage wurde von einem Heizungstechniker entleert und beobachtet.
Nachdem die Arbeiten angeschlossen waren wurde die Einsatzstelle an die Eigentümerin übergeben und der Einsatz beendet.

Einsatzinfo 22.01.2024

 
🕓 22.01.2024 / 18:14 Uhr 
📟 Türöffnung dringend
🌍 Kommlingen 
 
Am Montagabend wurden wir mit dem Einsatzstichwort "Türöffnung dringend" nach Kommlingen in die Straße "Auf der Wild" alarmiert.
Auf der Anfahrt meldete der Rettungsdienst, dass die Tür bereits geöffnet wurde. Wir konnten den Einsatz abbrechen.