Einsatzinfo 26.11.2023

 
 
🕓 26.11.2023 / 14:02 Uhr 
📟 Wohnungsbrand 
🌍 Oberemmel 
 
Am Sonntagmittag wurden wir mit dem Einsatzstichwort "Wohnungsbrand" in die Straße Am Rosenberg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Waschmaschine in Brand geraten war. Das Feuer war allerdings schon vom Eigentümer mit einem Feuerlöscher gelöscht. Wir konnten die Waschmaschine unter Atemschutz ins Freie bringen und ablöschen. Mit einer Wärmebildkamera wurde die E-Stelle kontrolliert. Das Gebäude wurde anschließend noch belüftet und im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben. Verletzt wurde niemand.
 
🚒 Feuerwehr Oberemmel 
🚒 Feuerwehr Wiltingen 
🚒 Feuerwehr Stadt Konz
🚒 FEZ VG Konz
🚒 stellv. Wehrleiter
🚓 Polizei
🚑 Rettungsdienst
 
Fotos: Feuerwehr Oberemmel
fb.com/feuerwehroberemmel
Instagram: feuerwehroberemmel