Einsatzinfo 30.07.2023

 

 
🕓 30.07.2023 / 1:29 Uhr 
📟 Rauchentwicklung in Freien
🌍 Oberemmel, Bereich Sportplatz 
 
Am frühen Sonntagmorgen wurden wir in den Bereich Sportplatz/Forsthaus alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung mit Feuerschein gemeldet. Nach längerem absuchen des ganzen Bereiches konnte keine Feuerstelle gefunden werden. Nachdem die Polizei mit der Anruferin gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle im Bereich Sportplatz in Niedermennig befinden musste. Wir fuhren zur Erkundung diese Stelle an. Nach kurzer Suche konnte tatsächlich ein größeres Lagerfeuer oberhalb der Ortslage Niedermennig ausgemacht werden. Auf Anweisung der Polizei löschten wir dieses mit dem Schnellangriff ab. Gegen 4:00 Uhr konnten wir den Einsatz beenden.
 
🚒 Feuerwehr Oberemmel
🚓 Polizei
 
fb.com/feuerwehroberemmel
Instagram: feuerwehroberemmel