Einsatz 04.01.2022

Am Dienstagabend um 20:28 Uhr wurden wir zu einem Brand eines Nebengebäudes nach Wiltingen in die Konzerstaße alarmiert. Es brannte dort ein Gartenhaus in voller Ausdehnung. Unter Atemschutz wurde das Haus mit zwei C-Strahlrohren gelöscht. Aufgrund der dichten Bebauung wurde eine Riegelstellung errichtet, so dass ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude verhindert werden konnte. Wir unterstützten die Feuerwehr Wiltingen mit Atemschutzgeräteträgern beim Löschangriff. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Wiltingen, Oberemmel, Stadt Konz, die FEZ Konz, der Wehrleiter, die Polizei sowie der Rettungsdienst.

Fotos: Feuerwehr Oberemmel
Instagram: feuerwehroberemmel